Philosophie

Jeder Garten ist - wie jeder einzelne Mensch - auf seine Art einzigartig. In unserer täglichen Arbeit versuchen wir, diesen einzigartigen Charakter und die Seele eines jeden Gartens heraus zu spüren.

Mit sorgfältig ausgewählten Materialien und Pflanzen können wir diese Einzigartigkeit unterstützen und fördern.

Wir sind offen für neue Podukte und für die Verwendung von bewährten gartenarchitektonischen Elementen.

Fachkompetente Arbeit von hoher Qualität ist für uns ebenso ein Muss, wie ein schonungsvolles und ökologiebewusstes Umgehen mit unserer gesamten Natur. Die Wünsche und Anliegen unserer Kunden haben oberste Priorität.

Erfahrung, Freude und Berufung, das sind wir!

Gartenphilosophie, Portrait, wer sind wirGartenbau Region Bern und MühlebergFirmengeschichte, erfahrene Mitarbeiter, Landschaftsgärtner